Das war der 5. CIC Indoor Golf Cup 2012

Wir erzählen in diesem Jahr die Geschichte des Abends von hinten: Drei Uhr – Die Golferinnen und Golfer mit dem längsten Stehvermögen liegen sich am Ende der Players-Night-Party bei kölschen Tönen in den Armen. Ein gelungener 5. CIC Indoor Golf Cup 2012 liegt hinter uns. Nach dem packenden Finale mit doppelter Verlängerung und doppeltem Sieger (Thomas Buchenau und Lars Nolden teilten eine einjährige Mitgliedschaft im Neptunbad) wurde ausgiebig gefeiert. Erstmals mit Livemusik der HIGH Energy Band.

Zunächst aber konnten Moderator Sebastian Hempfling und CIC-Vorsitzender Maik Bolsmann bei ausverkauftem Haus ein Rekord-Starterfeld im stylischem Ambiente der DESIGNPOST begrüssen: 150 Golfer und ebensoviele Fans waren gekommen.

Nach kräftiger Stärkung bei Flying-Buffet und Flammkuchen ging es auf die 32 Golfbahnen quer durch das Home of Modern Design.

Nach etwa zwei Stunden standen die vier Spieler mit der niedrigsten Schlagzahl fest. In einem denkbar knappen Finale vor beeindruckender Kulisse haben alle vier bewiesen, dass sie zu den Besten gehörten. So konnten auch der Drittplatzierte Sascha Dörfler und der Viertplatzierte Axel Sierau noch hochkarätige Reisegutscheine, gestift vom Kölner Lifesstyle-Magazin CityNEWS, abräumen.

Ein besonderer Dank geht an die Unterstützer des 5. CIC Indoorgolf Cup 2012, allen voran an unseren Hauptsponsor, die HIH Hamburgische Immobilien Handlung, sowie an alle CIC-Helferinnen und Helfer. Stellvertretend möchten wir unseren Mitgliedern Olaf Bochynek von mSa Eventmarketing für die Veranstaltungsleitung und Tobias Müller von ZIEGS PLUS MÜLLER für die Pressearbeit danken.

Wir freuen uns auf die 6. Auflage mit Euch in 2013 !!!