HIH präsentiert CIC Indoorgolf Cup…

Der Colonia Imi Club e.V., zum fünften Mal Gastgeber des beliebten Netzwerkevents mit besonderem Kommunikationscharakter, freut sich mit der HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH einen würdigen Hauptsponsor für den 5. CIC Indoorgolf Cup 2012 zu finden. Aufgrund der in den letzten Jahren stetig steigenden Teilnehmerzahl wird dieses Jahr erneut der Veranstaltungsort gewechselt. Mit der Designpost Köln, der ehemaligen Postverladehalle in Köln-Deutz, wird es in diesem Jahr besonders stylisch und hochwertig. Denn heute fungiert sie als Dauer-Ausstellung für über 30 Designmöbel-Hersteller.

Eine Zusammenarbeit zwischen CIC und HIH bietet sich an, da beide Partner über ein sehr gutes Netzwerk in der Region Köln verfügen. Außerdem liegt der diesjährige Veranstaltungsort des CIC Indoorgolf Cups in unmittelbarer Nähe zu den beiden Kölner Prestige-Objekten der HIH, dem „Cologne Triangel“ am Ottoplatz und dem „MAXXCologne“ am Rheinufer in Köln Deutz.

Unter dem Motto „versenkt – der CIC geht baden“ kann der Veranstalter 2012 noch einmal einer größeren Zahl von Golfern einen Startplatz anbieten: Bei der Veranstaltung am 9. November 2012 werden bis zu 144 Spieler auf 36 Bahnen gleichzeitig starten.

Für Torsten Doyen, Geschäftsführer der HIH Vertriebs GmbH, war es nach Besichtigung der Location eine leichte Entscheidung, sich für die Veranstaltung zu empfehlen. „Das sehr aufwendig renovierte Loftgebäude spiegelt unser Verständnis für hochwertige Revitalisierung deutscher Industriebauten wider – wir können uns mit dem Veranstaltungsort und der Veranstaltungsidee des CIC sehr gut identifizieren.“